Blog

Entwicklungshilfe: Wir suchen App-Entwickler für Android, iOS, HTML5

Entwicklungshilfe: Wir suchen App-Entwickler für Android, iOS, HTML5

Feb 1, 2014

Ja, wir würden auch gerne wieder öfter hier im Blog schreiben – dabei ist es nicht das schöne Wetter, dass uns daran hindert. Nein, der Software- und Smartphone-Boom führt natürlich auch bei uns zu immens steigender Nachfrage für Entwicklungs- und Beratungsleistungen.

Und damit wir das viele Geld und den Ruhm nicht ganz alleine ernten, suchen wir ab sofort (mindestens) einen App-Entwickler in Festanstellung, der sich auf das „Abenteuer Start-Up“ einlassen möchte. Wie wäre es denn mit Dir??

Was Du können solltest, was wir bieten und warum wir natürlich der beste Arbeitgeber der Welt sind, erfährst Du in der Stellenanzeige.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

P.S.: Personalvermittler, Freelancer oder Outsourcing-Dienstleister suchen wir übrigens nicht (!), da kennen wir schon genug.

Stellenausschreibung App-Entwickler (Android, iOS, HTML5)





Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.