Blog

Decoded Conference (MCBW) – Code, Design und schnelle Autos

Decoded Conference (MCBW) – Code, Design und schnelle Autos

Jan 24, 2012

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Es ist wieder Decoded Conference Zeit!

Und nach dem erfolgreichen letzten Event in der Freiheizhalle wollen wir es uns nicht nehmen lassen, auch diesmal wieder darauf hinzuweisen.

Also alle, die sich für die Schnittmenge von Informationstechnologie und kreativem Design interessieren, sollten heuer vom 08.-10. Februar in die BMW-Welt pilgern, um dort so namhaften Sprechern wie Kalle Kormann & Stephan Micklitz (Google), Thomas Fischer (Adobe), Sascha Wolter (Autor) und Jürgen Schröder (BMW Advanced Design) zu lauschen. Bei dem Themenspektrum von Design über User Interfaces bis hin zu (App) Entwicklung und generelle Markttrends sollte für jeden etwas dabei sein.

„Was, schon wieder? Die letzte Decoded war doch erst?!“ mag sich mancher noch denken. Richtig, aber diese Veranstaltung findet etwas außerplanmäßig im Rahmen der Munich Creative Business Week statt – und passt dort ja thematisch auch hervorragend. Eine „klassische“, separate Decoded Conference wird es später dieses Jahr aber eventuell auch noch geben (sagen wir einfach mal so, wir müssen sie ja nicht organisieren :D)

Das komplett Programm sowie alle Informationen zu Anmeldung und Ablauf gibt es wie gehabt auf der offiziellen Decoded Conference Seite!

Wir wünschen schon mal viel Vergnügen und vielfältige Inspirationen! Wer nach dem Besuch der Konferenz seine Eindrücke wiedergeben mag, dem stellen wir gerne einen Platz in unserem Blog zur Verfügung – denn wahrscheinlich werden wir aus terminlichen Gründen diesmal nicht vor Ort sein können. Also, Hobby-Autoren einfach melden 🙂





1 Kommentar

  1. Wer nicht live dabei sein konnte, kann sich ja mal die Recaps der Decoded angucken unter http://www.opinion-leadership.de. Stelle dort nach und nach die Vorträge ein.

    Viele Grüße

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.