Blog

Synaptic Network mal bildlich

Synaptic Network mal bildlich

Aug 1, 2011

Unser Vermieter war so nett, uns einige professionelle Fotos unseres Offices zur Verfügung zu stellen – ein paar davon stellen wir natürlich gleich mal in den Blog, damit der interessierte Leser einen Eindruck bekommt, wo und wie unsere kreativen Köpfe Smartphone Apps und Blog Artikel in die Tastaturen hacken.

Das Synaptic Network HQ

Wie man sieht, residieren wir recht komfortabel direkt am Mittleren Ring am südlichen Rand Münchens (Giesing nennen das die Einheimischen). Mit einer voll ausgestatteten Büroinfrastruktur und VIP Loge bzw. Terrasse für abendliche Grill- und Fußballevents (go Löwen!) sind wir als Startup eigentlich ganz ordentlich ausgestattet.

Das Synaptic HQ in der Aussenperspektive
Das Synaptic Office - wenn wir mal arbeiten, dann tun wir es zumeist hier
Unsere Terrasse aka. 60er VIP Loge aka. Grillarena
Unser Meeting Room - Ausgangspunkt brillianter Apps und Softwarekonzepte

Das nur mal so am Rande…wir müssen ja nicht nur über Smartphones und Social Media schreiben ;). Demnächst bekommen wir auch einen Schlag neue Bilder von unserem Team – dann stellen wir die natürlich auch hier vor.
Schönen Wochenstart!





Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.