Blog

Synaptic Slideshow: Wir stellen uns vor

Synaptic Slideshow: Wir stellen uns vor

Jul 1, 2011

Tja, diese Woche ist gut was los im Synaptic Network Marketing – nicht einmal das Münchner Wetter kann uns bremsen :). Nach der gestrigen Pressemeldung zum Synaptic Blog haben wir jetzt auch eine neue Übersichtspräsentation zu unserem Startup online gestellt.

So kann der geneigte Leser erfahren, wer wir eigentlich sind und was wir (außer großartigen Blog-Artikeln) sonst so machen mit unserer kostbaren Zeit.

Synaptic Network Firmenpräsentation

Vorsicht, Eigenwerbung

Wer sich da jetzt nicht durchklicken möchte, das Ganze in Prosa:
Im Grunde sind wir ein Software- und Dienstleistungsunternehmen, dass seit 2010 andere Firmen in München und weit darüber hinaus auf dem Weg in die Mobile Economy begleitet. Gerade im Bereich App Entwicklung und Social Media Marketing besteht hier weiterhin viel Bedarf. Denn nicht nur die Zahl der App Anwender sondern auch die der Plattformen, Schnittstellen, App Stores sowie Smartphone- und Tablet Devices steigt rasant an.
Damit wir Kunden bei Ihren App- und Web Projekten auch über die reine Entwicklung hinaus helfen können, bieten wir unter anderem:

  • Consulting und Konzeption von Smartphone Apps oder Web Anwendungen
  • Smartphone App Entwicklung für alle gängigen Plattformen (iOS, Android, Blackberry, WebOS, Windows Phone)
  • Anwendungsentwicklung auf Basis von RIA Frameworks
  • Konzeption und Umsetzung von Social Media Apps
  • Web Marketing – speziell über Ad Management und Social Media Plattformen
  • Marktanalysen und Projektmanagement
  • Interface-Design und Usability-Tests

…und, und, und. Ja, da wir schon einige Jahre im Software- und Startup-Bereich tätig sind, kommt da einiges zusammen :). Und was nicht zu unseren Kernkompetenzen zählt, lagern wir an einen unserer zahlreichen Partner aus.

Ausblick von der Synaptic Network TerrasseAlso wer im Bereich der App Entwicklung oder Vermarktung mal einen kompetenten Ansprechpartner braucht, klingelt am besten bei uns durch oder schaut im Synaptic Network HQ vorbei.

Wenn es weiterhin so sommerliche Temperaturen hat, lohnt sich ein Ausflug nach München ja nicht nur aus geschäftlichen Gründen (zumal sich unsere Büroterrasse auch jederzeit in eine VIP Lounge für das Grünwalder Stadion (3. Liga!) umfunktionieren lässt) ;).

Pfiats euch!





Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.