Blog

Pressemeldung: Synaptic Blog

Pressemeldung: Synaptic Blog

Jun 30, 2011

Wir haben gestern eine kleine Pressemeldung zu unserem Synaptic Network Blog bei einigen PR-Portalen eingereicht. Zum Teil wurde sie dort auch schon veröffentlicht.

Nach der sehr positiven Resonanz, die wir bisher zum Synaptic Blog bekommen haben, wollen wir die Plattform stärker promoten – anscheinend besteht großes Interesse speziell an den Themen App Entwicklung und Social Media Marketing. Wer uns dabei unterstützen möchte, hat mehrere Möglichkeiten:

  • Empfiehl den Blog weiter oder teile einzelne Artikel mit Deinem Netzwerk
  • Folge unseren Social Media Seiten auf Facebook, Twitter, LinkedIn
  • Mail uns Anregungen für neue Themen und Artikel – bei Bedarf bieteten wir gerne anderen Unternehmen, Freelancern oder Experten die Möglichkeit, hier zu publizieren. Anfragen lohnt sich.
  • Gib uns Feedback, was wir am Synaptic Blog noch verbessern oder ergänzen können (neue Themengebiete, ein Forum?)

Mit genug aktiven Teilnehmern gelingt es uns sicher, den Synaptic Blog als umfassende Anlaufstelle für Infos rund um App Entwicklung zu machen. Dabei wollen wir natürlich nicht unterschlagen, dass es zu angrenzenden Themen bereits auch viele, hochwertige Seiten gibt, die wir selbst regelmäßig besuchen und auch gerne in Artikeln verlinken.

Synaptic Pressemeldung

SyNet Blog PR Text 300611 (Final)





Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.