Blog

Decoded Conference 2011 – dabei sein ist alles

Decoded Conference 2011 – dabei sein ist alles

Okt 14, 2011

Update

Viele Besucher werden beim Stichwort „Decoded Conference“ von Google auf diesen, etwas älteren, Artikel verwiesen – mittlerweile haben wir aber auch einen längeren Bericht über die Decoded 2011 im Blog. Daher Bitte hier lang



Kreatives aus München

So, wir nähern uns unaufhaltsam dem Wochenende – und eifrig wie wir sind, verbringen wir auch selbiges nicht einfach auf der Couch, sondern lauschen den spannenden Vorträgen der diesjährigen Decoded Conference.

Für selbige öffnen sich am Samstag, den 15.10.2011 um 13 Uhr die Pforten der Freiheizhalle, um das Publikum mit Vorträgen rund um das breite Spektrum von Kunst und Technologie zu beeindrucken.

Heuer konnten für die decoded so namhfafte Refernten wie die digitale Künstlertruppe eBoy, Prof. Dr. Herbert W. Franke, LIA, Kate Hartman und Jer Thorp engagiert werden (hier geht es zum Programm). Damit ist für Unterhaltung also bestens gesorgt. Und bei Bedarf geht es dann ab 21 Uhr in „Das Provisorium“, um bei ein paar Drinks mit Gleichgesinnten weiterzudiskutieren.

Vergleich: Facebook auf iPad und iPhone

Ticket? Schwarzmarkt!

Wir hätten an der Stelle gerne eine Empfehlung für Kurzentschlossene ausgesprochen, leider wurde aber vom Veranstalter gemeldet, dass alle Tickets bereits vergeben sind.
Wer sin Glück trotzdem versuchen möchte: Ein paar terminlich verhinderte Ticketverkäufer sind noch auf Twitter unterwegs.

Jedenfalls hoffen wir, auch ein paar unserer Blog-Leser dort zu treffen. Von Synaptic Network Seite werden Wassim und Stefan durchgehend vor Ort sein. Fans, Autogrammjäger oder potentielle Technologiepartner sollten also die Augen offenhalten oder uns im Vorfeld kontaktieren :-).

Wenn uns neben den ganzen Projekten nächste Woche die Zeit reicht, werden wir hier im Blog auch ein bisschen über das Event berichten.

Dann eventuell bis morgen – und allen anderen ein schönes Wochenende!





Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.